Werbung
Freitag, 10. November 2017 11:05 Uhr

Musik für Zeit und Ewigkeit

Musik für Zeit und Ewigkeit erklingt am Sonntag, 26. November, 17 Uhr in der Klosterkirche Lippoldsberg. Symbolfoto: Pixabay

Lippoldsberg (red). Musik für Zeit und Ewigkeit erklingt am Sonntag, 26. November, 17 Uhr in der Klosterkirche Lippoldsberg. Interessierte sind herzlich zu einem Leinwandkonzert unter der Leitung von Susanne Kohnen eingeladen. Darum geht es: Die Ewigkeit war lange vor uns, und sie wird auch lange nach uns sein. Wo trifft unsere Zeit auf Gottes Zeit? Motive zu diesem Thema sind als bewegte Bilder auf der Leinwand zu sehen und werden live mit Musik untermalt von Saxophon, Oboe und dem seltenen, elektronischen Instrument „Theremin". Weitere Informationen und Kartenvorbestellung: Klosterkirche Lippoldsberg (c/o Nicola Uphoff-Watschong, 05574/1345, www.klosterkirche.de). Der Eintritt beträgt 12,00 € pro Person (8,00 € pro Person ermäßigt).

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.