Sport

Samstag, 28. April 2018 10:40 Uhr

Schumacher: „Jetzt anmelden für den 1. Weserbergland Triathlon Höxter“

Kreis Höxter (red). „Vielleicht gelingt es uns ja, eine neue Traditionsveranstaltung ins Leben zu rufen. Das Zeug dazu hat der Weserbergland Triathlon Höxter auf jeden Fall!“ Das Organisationsteam vom Kreissportbund, der Stadt Höxter und dem Kreis Höxter ist sehr zuversichtlich, dass die Premiere am 2. September rund um den Badesee der Freizeitanlage Höxter-Godelheim zu einem großen Erfolg wird. „Wir haben für die Veranstaltung extra eine eigene Homepage eingeric...

Dienstag, 03. April 2018 10:55 Uhr

Umstellung auf Sommerbetrieb im Bad am Park

Hofgeismar (red). Wegen der Umstellung auf den Sommerbetrieb wird das Bad am Park von Montag, 9.04.2018, bis einschließlich Samstag, 21.04.2018, für den Badebetrieb geschlossen. Während dieser Zeit sind umfangreiche Reparaturarbeiten an den technischen Anlagen, Inbetriebnahme des Außenbeckens und Reinigungsarbeiten vorgesehen.

Donnerstag, 22. Februar 2018 10:47 Uhr

KSV Hessen Kassel – TSG Hoffenheim II: Nachholtermin steht fest

Landkreis Kassel (red). Von der Regionalliga Südwest wurde gestern der Nachholtermin für das witterungsbedingt abgesagte Spiel des KSV Hessen Kassel gegen die TSG Hoffenheim II bestätigt. Das Spiel findet nun am Mittwoch, den 07.03.2018, um 18:00 Uhr statt. Bereits gekaufte Karten für das Spiel behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karten nicht nutzen kann, kann diese bis zum 06.03.2018 in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel zurückgeben. Nach dem Spieltag können k...

Samstag, 17. Februar 2018 06:00 Uhr

Spielabsage KSV Hessen Kassel – TSG Hoffenheim II

Kreis Kassel (r). Nach erfolgter Begutachtung der Spielfläche im Auestadion wurde das Spiel des KSV Hessen Kassel gegen die TSG Hoffenheim II am Samstag, den 17.02.2018, abgesagt.

Das Sportamt der Stadt Kassel hat den Platz aufgrund der Wetterprognose, des erwarteten Nachtfrosts und des bestehenden Frostes im Unterboden gesperrt. Es ist zu befürchten, dass der Platz nach einem möglichen Spiel derart beschädigt würde, dass er für die nachfolgenden Spiele nicht wieder in einen ord...

Mittwoch, 14. Februar 2018 20:11 Uhr

Schiedsrichter/in gesucht

Hofgeismar (r). Schiedsrichter sein heißt, kostenloser Eintritt zu allen Fußballspielen bis zur Bundesliga, ein Hobby mit dem man Spaß hat und Geld verdient, eine Freizeitbeschäftigung mit individueller Förderung.

Jetzt als Schiedsrichter/in anmelden.

Die ersten 3 angemeldeten Teilnehmer erhalten vom Kreisfußballausschuss eine komplette Schiedsrichter

- Ausrüstung gesponsert! Teilnahmebedingungen

- Mindestalter 14 Jahre

- Bestehe...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.