Hardehausen (r). Familien mit Kindern, die sich auf die Erstkommunion vorbereiten, sind zu einem gemeinsamen Vorbereitungswochenende vom 26.-28. Januar in die Kath. Landvolkshochschule Hardehausen eingeladen. Unter dem Thema "Jesus "Wo wohnst du?" tritt die Person Jesu in den Mittelpunkt: Wie hat er gelebt? Wo können wir ihn heute finden? Auch der eigene Lebensweg wird in den Blick genommen: Die Kinder gestalten ihn zusammen mit ihren Eltern. Durch Fotos, Bilder und mit Stiften entsteht ein lebendiger Weg, der zur Erstkommunion führt. Lieder, Spiele, Elterngespräche und Kinderaktivitäten ergänzen die thematischen Einheiten. Kurzfristig stehen dafür noch weitere freie Plätze zur Verfügung.

Weitere Informationen und Anmeldung: Kath. Landvolkshochschule Hardehausen, Abt-Overgaer-Str. 1, 34414 Warburg, 05642/9823-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.lvh-hardehausen.de