Werbung
Freitag, 15. Dezember 2017 11:05 Uhr

Preisträger „Drachenbasteln“ stehen fest

Die drei feurigsten, schönsten, kreativsten, ungewöhnlichsten und buntesten Drachen wurden prämiert. Symbolfoto: Pixabay

Hümme (red). Im Herbst hat die Kinderbastelgruppe im Generationenhaus Hümme in Anlehnung an das Theaterstück „Papas Geburtstag oder die Geschichte von der Prinzessin Wilhelmine und dem Drachen“ Feuerdrachen gebastelt. Die drei feurigsten, schönsten, kreativsten, ungewöhnlichsten und buntesten Drachen wurden nun prämiert. Die Auswahl dieser drei Drachen trafen die Besucher des Seniorenmittagstisches.

Gewonnen haben: Platz 1: Gretha-Marlene, Familientageskarte für den Tierpark Sababurg (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme e.V.); Platz 2: Rusic, Familientageskarte für das Bad am Park in Hofgeismar (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme e.V.); Platz 3: Frieda, Drachenbuch „Drache, Ritter und Gewitter“ von Ute Meck mit Bildern von Markus Lefrancois (gestiftet durch Deutsche Märchenstraße e.V.).

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.