Werbung
Dienstag, 09. Januar 2018 09:48 Uhr

3.000 Euro Sachschaden durch Sprayer: Drei Fahrzeuge und Hauswand beschmiert - Polizei sucht Zeugen

Dörnberg (red). Am Wochenende sprühten bislang Unbekannte mehrere Schriftzüge an die Fassade eines Ferienwohnhauses und an drei geparkte Fahrzeuge der Deutschen Post im Habichtswalder Ortsteil Dörnberg. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. Nun suchen die zuständigen Ermittler der Polizeistation Wolfhagen nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Wie die eingesetzten Beamten angeben, sind alle Sachbeschädigungen in der Wolfhager Straße am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, aufgefallen. Am Samstag, gegen 16:30 Uhr, sei mit den Fahrzeugen noch alles in Ordnung gewesen, so die Verantwortlichen der betroffenen Firmenfahrzeuge. Nach Angaben des Hausbesitzers war die Fassade sogar am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, noch ohne Beschädigungen.

Die Ermittler der Polizeistation Wolfhagen erhoffen sich mit der Veröffentlichung des Falls, Zeugenhinweise zu bekommen. Diese werden entweder unter Tel. 05692 - 98290 bei der Polizei in Wolfhagen oder unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel erbeten.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.